ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung

ÜBER UNS

Autos, Leidenschaft, Perfektion, Freude, Vertrauen, schrauben und basteln, Oldtimer, Roller, Rennstrecken – all dies waren Gründe und Motivation 2002 SF SPORTCARS zu gründen.
SF steht für Stephan Fritsch – zur damaligen Zeit gelernter KFZ-Mechaniker und Student für Wirtschaftsingenieurwesen.


Die Firma ist zunächst eine One-Man-Show mit Schwerpunkt auf dem Handel von gebrauchten Automobilen. Von Anfang an war das wichtigste Anliegen eine vertrauensvolle Basis zwischen SF SPORTCARS und dem Kunden. Ziel und Vision waren es immer, ein neues Autohauserlebnis zu schaffen. Einen Ort, der sich gleichzeitig professionell und doch familiär für jedermann anfühlen soll.


Die Vision erfüllte sich und das Konzept wird mittlerweile von über 1000 zufriedenen Kunden geschätzt. Die SF SPORTCARS GmbH besteht mittlerweile aus einem 12-köpfigen festen Team, das die Vision teilt und lebt. Daneben hat sich die SF SPORTCARS GmbH ein breites Netzwerk an über 25 Dienstleistern und Servicepartnern aufgebaut, die Hand in Hand zusammenarbeiten.


So konnte die SF SPORTCARS GmbH in den letzten 15 Jahren stetig wachsen und neue Bereiche erfolgreich gründen wie zum Beispiel das Fuhrpark­management, den Werkstatt- und Service-Bereich sowie den Teilehandel mit vorwiegend Räder & Reifen.


AUTOS SIND UNSERE LEIDENSCHAFT UND PERFEKTION UNSER ANSPRUCH

KONTAKTIEREN SIE UNS:

SFSPORTCARS GmbH
Beta-Straße 25
85774 Unterföhring
kontakt@sfsportcars.de
Telefon 089.200 94 03-0
Fax 089.200 94 03-33

Wir melden uns innerhalb eines Werktages bei Ihnen zurück!

SFSportcars GmbH Beta- Straße 25 85774 Unterföhring
kontakt@sfsportcars.de • Tel: 089.200 94 03-0
Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung